Steinbruchweg 2B, 53227 Bonn

CrossFit Bonn Weihnachtsfeier 2017

cfbn-xmas-2016
CFBN feiert Weihnachten

Liebe Freunde und Member,

auch in diesem Jahr wollen wir mit euch die Adventszeit in Box bringen und mit euch auf das Jahr anstoßen. Kurz gesagt, wir lassen es dieses Jahr wieder krachen auf der Weihnachtsfeier. Allerdings ohne explodierende Sitzkissen oder Jenny als Feuerteufel :-).

Jochen und einige Andere werden die Grillzange schwingen und uns mit Spießbraten und Burger versorgen. Bei den High Fat Carbs möchten wir in diesem Jahr wieder auf die Erfahrungen unserer Member zurückgreifen und ein ultra geiles Dessert-Buffet gestalten. Hierzu haben wir schon einige Rückmeldungen erhalten und hoffen noch auf weitere Unterstützung von euch. Mehr Infos hierzu in der Box bei Jenny, Sabine und Dave oder direkt in der Facebook-Veranstaltung >> hier klicken

Die Kosten für Speise und Getränke werden auf ALLE umgelegt und jeder Teilnehmer zahlt vorab 25 Euro. Die Mehrkosten übernimmt CrossFit Bonn. Zwecks Planung bitten wir euch bis spätestens 08. Dezember 2017 um eine definitive Zusage und auch Zahlung. Hierzu liegt ab sofort eine Liste in der Box aus. Das Geld wird von allen Coaches, Dave und Sabine entgegengenommen.

— Die Weihnachtsgrinche und der Feuerteufel —