Steinbruchweg 2B, 53227 Bonn

Jahresrückblick 2017 bei CFBN

Das Jahr 2017 bei CrossFit Bonn – ein Rückblick

cfbn-abschluss-2017

Auch dieses Jahr waren wieder spannende, schweißtreibende und auch lehrreiche Veranstaltungen bei uns. Hier nochmal kurzgefasst unser Jahr 2017:

Starterkurse

Jeden Monat fand ein neuer Starterkurs statt. So haben wir weiteren 160 Interessierten CrossFit näher gebracht.

cfbn-starterkurs-2017

CrossFit Open

Weiter ging es mit den „Crossfit Open“ und 66 Anmeldungen unter der Planung und Leitung von unserem Coach Julian, seiner rechten Hand Coach Haschi und ganz vielen Helfern. Dafür nochmal ein MEGA-Danke für diesen grandiosen Job, den ihr da gemacht habt. Ohne Euch wäre das so nicht möglich gewesen.

cfbn-open-2017

Seminare

Auch dieses Jahr war wieder einiges dabei. Themen wie Ernährung, gesunder Rücken, Olympisches Gewichtheben (Snatch/Clean & Jerk) mit Coach Nina Schroth oder Kettlebell mit Coach Filipe Periera von FTI (Functional Training Institute) aus Australien.
Vielen Dank für Euer Interesse.
Das Foto zeigt unsere Teilnehmer + Coaches des Kettlebell-Kurses im November.

cfbn-kettlebellkurs-2017

Stammtische

Über das ganze Jahr verteilt, wurden einige Stammtische von „Member für Member“ angeboten, wie z.B Badminton, Wasserski und Bowling. Danke für diese Aktionen und die Möglichkeit, auch mal wieder andere Sportarten auszuprobieren.

cfbn-wasserski-2017

Events

Events, wie die Abschlussparty von den „CrossFit Open“ wo wir uns nach sportlicher Höchstleistung zuerst bei der „Potluck-Party“ gestärkt haben, um danach zusammen das Nachtleben in Bonn zu rocken!

„MURPH“ ….ohne viele Worte einfach nur genial! Wir haben uns (ca. 50 Member) einzeln oder als Team in verschiedenen Workout- Variationen dem Hero-Workout gestellt.

cfbn-murph-2017

Bei der „ROCKAUE“ auf Heavy Beats Gewichte gestemmt, Workouts gemacht und viel, viel gespielt!

3-jährige-CFBN-Birthday-Party mit einem spielerischen Workout gestartet, danach lecker gegrillt und sehr reich beschenkt worden. DANKESCHÖN!!! Das fanden wir einfach toll! Auf dem Foto seht ihr einen Teil unserer Member bei unserer Geburtstagsparty.

cfbn-birthday-2017

Wettkämpfe

Wettkämpfe durften natürlich nicht fehlen: CrossFit Open, Challenge makes you BÄÄM, Beach Throwdown, Wodstock in Kopenhagen – ob als Team oder einzeln gestartet; auf jeden Fall hat man sich mit viel Ehrgeiz und Spaß zu Bestleistungen gebracht. Motiviert durch neue Eindrücke und Erfahrungen wurden so neue Ziele gesteckt.
Das Foto zeigt unsere Athleten Malte, Janine, Jules, Jan, Tahnee, Haschi, Andi und Matthias und Unterstützer Sesse (1.v.l.) und Dennis (2.v.r.) beim Wodstock Copenhagen.

cfbn-wodstock-2017

Wir freuen uns jetzt schon, mit euch ins Neue Jahr 2018 zu starten!