Steinbruchweg 2B, 53227 Bonn

Weihnachtsmarkt bei CrossFit Bonn – für Member

xmas-cfbn

Weihnachtsmarkt am Freitag, 9. Dezember 2016,
bei uns in ungewohnter Location

 

Liebe Member,
auch in diesem Jahr wollen wie gemeinsam die Adventszeit einläuten und dafür haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: Wir möchten gemeinsam mit euch den Weihnachtsmarkt in die Box bringen!

Zuerst heißt es allerdings ab 18.30 Uhr „O-TeamWOD, O -TeamWOD, O-TeamWOD“.

Ab 20 Uhr heißt es dann „Let it flow“ in der Box. In romantischer Weihnachtskulisse werden wir gemeinsamen die tradionellen Getränke und Speisen genießen. Und als wäre das alles noch nicht genug wird das CFBN-Orchester unter Regie von Lorenzo den Abend musikalisch begleiten- Für uns alle heißt es die Kehlen nicht nur durch heiße Getränke mit Schuss zum Glühen zu bringen. :-)

Was fehlt noch um den Weihnachtsmarkt komplett zu machen?

Waffeln, Crepes, Maronen, Bratwurst… die Vielzahl an leckeren Kleinigkeiten, die es eben dort zu essen gibt. Hierfür brauchen wir Euer aller Hilfe!
Wir benötigen noch Member, die sich um Getränke und Speisen kümmern. Einige Feen und Weihnachtswichtel konnten wir schon festnageln und ansonsten freuen wir uns hier über Proaktivität… :-)
Näheres hierzu findet Ihr weiter unten.

Die Kosten für Speis und Trank werden auf ALLE umgelegt und jeder Teilnehmer zahlt vorab 20 Euro. Die Mehrkosten übernimmt CrossFit Bonn.

Zwecks Planung bitten wir Euch bis spätestens 25.11.2016 um eine definitive Zusage und Zahlung !

— Die Weihnachtsgrinche —

 

Aufgaben Essen und Getränke für die Weihnachtsfeier


Was heißt das?
Du machst gerne Crépes? Oder bist der Lumumba-Experte (also nicht nur im Trinken)? Oder hast einfach nur Bock zu kochen oder zu backen? Dann melde Dich … Wir brauchen für die u.g. Speise- und Getränkeliste jeweils mindestens ein Member der sich darum kümmert. Die Zutaten für die jeweiligen „Stationen“ werden wir einkaufen.

Die Absprache erfolgt über die Facebook-Veranstaltung oder in der Box.