Bunsenstraße 4, 53121 Bonn-Dransdorf

CrossFit Open 2019 bei CrossFit Bonn

CFBN_Website_Open2019

Liebe CrossFitter, liebe Member,

The Open sind in the House :-). Für euch alle bedeutet das euch eure ganz persönliche Challenge zustellen. Wie habe ich mich entwickelt gegenüber letztem Jahr? Ihr seid das erste Mal dabei – dann habt ihr jetzt die Möglichkeit euch einen Grundstein zulegen für die zukünftigen Open.

Was erwartet euch bei den Open bei CrossFit Bonn?

Jeden Samstag habt ihr die Möglichkeit bei uns das jeweils aktuelle Open Workout mit einem Judge zu absolvieren und in einer geilen Umgebung und mit Anfeuerungen nochmal extra Gas zu geben.

Für unserer Members bitte wie gewohnt in unserem Appointman einbuchen. Die Buchung der Einheit ist kostenfrei!

Alle „Gast“-CrossFitter sind herzlich eingeladen mitzumachen – hierfür bitte 2 Tage vorher per Mail (kontakt@cfbn.de) bei uns anmelden.

Wir sehen uns auf der Wettkampffläche
Eure CrossFit Bonn Team