CrossFit Bonn, Bunsenstraße 4, 53121 Bonn-Dransdorf

Gymnastic Kurs bei CrossFit Bonn

Gymnastic Kurs

Verbessere deine Gymnastic Technik und lerne die Übungen für die CrossFit Workouts

Gymnastic Kurs bei CrossFit Bonn

Du dachtest turnen an den Ringen oder klettern am Seil hättest du in der Schule schon hinter dir gelassen? Freu dich auf ein wiedersehen! Diese und viele weitere Übungen mit Elementen aus dem Turnen sind auch Bestandteil in unseren Workout of the day.

Welche Übungen lerne ich im Kurs?

Ob Muscle Ups an den Ringen, Toes To Bar am Rig, Handstand oder Klimmzüge, in unserer Gymnastics Kurs stellen wir uns diesen komplexen Bewegungen. Mithilfe von professioneller Unterstützung nähern wir uns diesen Bewegungen Stück für stück und üben sie kontinuierlich.

Teilnehmen bei Gymnastics

Egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist – jeder ist Willkommen! Der Gymnastic-Kurs findet immer freitags um 18:30 Uhr bei CrossFit Bonn mit Heiko statt. Für den Kurs können sich maximal 8 Mitglieder über das Buchungssystem anmelden. Du bist kein Mitglied, dann schick uns eine Mail.